Reisebüro Venus

regensburg@reisebuero-venus.de

Goliathstrasse / Posthorngässchen 6,

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Weichen für Marktführerschaft bei mittelständischen Corporate Kunden stellen

Corporate Travel Vollversammlung von Lufthansa City Cente

Wie wirken sich die zahlreichen Dekrete von US-Präsident Donald Trump auf den Geschäftsreiseverkehr aus? Welche Auswirkungen haben die EU-Pauschalreiserichtlinie oder der neue Kreditkarten-Standard PCI/DSS auf Business Travel in Deutschland? Und mit welchen Strategien lässt sich der Reisebüroumsatz in diesem Geschäftsbereich erhöhen? Diese und weitere Fragen diskutieren am kommenden Dienstag 130 Teilnehmer auf der Corporate Travel Vollversammlung der Franchise-Marke Lufthansa City Center (LCC). Tagungsort ist das Hilton Frankfurt Airport im THE SQUAIRE.

„Unser Ziel ist es, Lufthansa City Center zum Marktführer für Corporate Kunden mittelständischer Unternehmen zu machen“, sagt Dominic Adametz, bei LCC Bereichsleiter für Corporate Travel. „Mit der Corporate Travel Vollversammlung fördern wir den Zusammenhalt der Büros, den Austausch von Expertise und den Willen, die Marke LCC an Bekanntheit zu steigern.“
Als Keynotespeaker hat LCC den neuen Head of Distribution Market Management bei Lufthansa, Johannes Walter, gewonnen. Der Manager ist bei der Airline unter anderem für den weltweiten technologischen Aufbau der Distributionskanäle im B2B-Sektor verantwortlich. Walter spricht über „Airline Distribution – Our Way Forward“.

Zu den weiteren Programmpunkten gehört eine Podiumsdiskussion mit dem Titel „Mobilität der Zukunft – Welche Zielsetzungen und Veränderungen sind künftig für den Bereich Travel Management relevant“. Außerdem stehen verschiedene Workshops sowie ein „LCC Marktplatz“ auf der Tagesordnung. Der „LCC Marktplatz“ bietet detaillierte Informationen über LCC Produkte und Dienstleistungen. Produktspezialisten stehen für Fragen zur Verfügung und zeigen den Teilnehmer der Vollversammlung neueste technische Trends und Entwicklungen.

Über Lufthansa City Center

Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in rund 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette inhabergeführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit umfasst das Reisebüronetzwerk 5.600 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.

Redaktionskontakt:
SK medienconsult GmbH