Reisebüro Venus

regensburg@reisebuero-venus.de

Goliathstrasse / Posthorngässchen 6,

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Ralf Trilsbeek als Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Lufthansa City Center bestätigt

Lufthansa City Center Aufsichtsrat

Gestern wurde im Rahmen der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) Gesellschafterversammlung der Aufsichtsrat neu gewählt. Das Gremium bestätigte Ralf Trilsbeek, LCC ReiseArt (Münster), als Vorsitzenden sowie drei weitere Mitglieder. Neu in den Aufsichtsrat wurde Andreas Giller, LCC Giller Reisen (München), berufen.

„Wir freuen uns, dass uns die LCC Unternehmer für weitere fünf Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich bin davon überzeugt, dass Andreas Giller den Aufsichtsrat hervorragend ergänzt. Gemeinsam mit dem neuen LCC Geschäftsführer Markus Orth wollen wir die hervorragende Marktposition von Lufthansa City Center national wie international ausbauen“, betont Ralf Trilsbeek, der als Aufsichtsratsvorsitzender wiedergewählt wurde. „Im Namen des gesamten Aufsichtsrats sowie der LCC Reisebüropartner danke ich Michael Becker, LCC Fides Reisen (Berlin,) für seinen außerordentlichen Einsatz in den letzten zwölf Jahren.“

Die LCR Gesellschafterversammlung bestätigte darüber hinaus Markus Finke, LCC Reisebüro Bühler (Schramberg), Isabella Rau, LCC Reisebüro Kopp (Eschborn) und Udo Wichert, LCC Travel Plus (Prag). Andreas Giller wurde neu in den LCC Aufsichtsrat gewählt. Er übernimmt das Amt von Michael Becker, der aus dem Gremium ausscheidet. Im Anschluss an die Wahl wurde Markus Finke zum Stellvertreter berufen.

LCC Aufsichtsrat im Überblick

Der LCC Aufsichtsrat setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen: jeweils zwei Vertretern aus dem Corporate- und Touristik-Travel-Bereich sowie einem Mitglied aus dem internationalen Partner-Netzwerk.

• Ralf Trilsbeek, LCC ReiseArt, Münster (Vorsitzender)
  • Markus Finke, LCC Reisebüro Bühler, Schramberg (Stellvertretender Vorsitzender)
  • Andreas Giller, LCC Giller Reisen, München
  • Isabella Rau, LCC Reisebüro Kopp, Eschborn
  • Udo Wichert, LCC Travel Plus, Prag/Tschechien

Die Aufsichtsratswahl fand im Anschluss an die fünfte LCC Unternehmertagung im Kempinski Gravenbruch in Frankfurt statt.

Zum Pressekontakt

Qualität & Nachhaltigkeit