Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Reisebüro Venus

Lufthansa City Center

Telefon: 0941 595910 Firmendienst: 0941 5959120
Fax:
0941 5959123
E-Mail:
regensburg@reisebuero-venus.de

Goliathstrasse / Posthorngässchen 6,
93047 Regensburg
Deutschland

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Reisebüros im Check: Lufthansa City Center mit überaus überzeugendem Ergebnis bei der Stiftung Warentest

Mit der Gesamtnote 2,0 ist Lufthansa City Center (LCC) unter den fünf Testsiegern. Im Punkt „Beratung“ hat LCC als eine von nur zwei der insgesamt 15 vor kurzem getesteten Reisebüroorganisationen mit dem Urteil „gut“ abgeschnitten. Den LCC Kundenservice bewertete die Stiftung Warentest sogar mit der Note „sehr gut“. Ebenfalls „gut“: die Passgenauigkeit der LCC Reiseangebote.


Persönliche, kompetente Beratung und herausragender Kundenservice gehören seit jeher zum Erfolgskonzept von Lufthansa City Center (LCC) – dass die Reisebüroorganisation hierbei punkten kann, zeigt nun auch der aktuelle Reisebüro-Check von der Stiftung Warentest: Mit der Gesamtnote 2,0 ist Lufthansa City Center unter den fünf Testsiegern. Von den insgesamt 15 vor kurzem getesteten überregional bedeutenden Reisebüroanbietern in Deutschland schnitt Lufthansa City Center im Punkt „Beratung“ als eine von nur zwei Reisebüroorganisationen mit dem Urteil „gut“ ab. Der LCC Kundenservice wurde sogar mit „sehr gut“ bewertet. Ebenfalls „gut“ im Test: die Passgenauigkeit der Reiseangebote von Lufthansa City Center, was die Reisebüroorganisation als Beleg für das besondere Interesse der LCC Mitarbeiter an den individuellen Wünschen der Kunden wertet.

„Das hervorragende Testergebnis belegt den hohen Qualitätsanspruch, den wir als Dienstleister an uns selbst stellen“, erklärt Frank Venus, Geschäftsführer von Reisebüro Venus Lufthansa City Center in Regensburg. „Mit der kontinuierlichen Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichern und verbessern wir permanent unsere Qualitätsstandards. So vermitteln wir beispielsweise fundierte Zielgebiets- und Produktkenntnisse, die für die optimale Beratung im Reisebüro unerlässlich sind. Hinzu kommen Maßnahmen wie die Teilnahme am Zertifizierungsprogramm ServiceQualität Deutschland, die dazu beitragen, unsere Serviceleistungen stets aufs Neue zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.“

Reisebüro nicht teurer als Internet

Die Stiftung Warentest räumt in ihrem Reisebüro-Check auch mit einem Vorurteil auf: Entgegen der häufigen Vermutung war die Buchung der getesteten Pauschalreisen im Reisebüro allgemein nicht teurer als im Internet. „Unsere Reisebürokunden profitieren zudem von einer persönlichen Beratung, die ihnen viel Zeit spart. Denn während im Internet Informationen erst mühsam recherchiert und verglichen werden müssen, behalten Reiseexperten von Lufthansa City Center für ihre Kunden klar den Überblick im immer dichter werdenden Angebotsdschungel“, so Frank Venus. „Ein weiterer Vorteil von Lufthansa City Center: Als Unternehmernetzwerk inhabergeführter Reisebüros garantieren wir eine veranstalterunabhängige Beratung, die die individuellen Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt.“

 

Qualität & Nachhaltigkeit