Beste Kundenberatung bei LCC
Lufthansa City Center wurde erneut mit der Handelsblatt-Auszeichnung für „Beste Kundenberatung“ geehrt
Zum sechsten Mal in Serie freut sich Lufthansa City Center (LCC) über eine renommierte Auszeichnung: In der aktuellen Handelsblatt-Studie „Beste Kundenberatung 2025“ wurde der Unternehmerverbund in der Kategorie Reisebüros ausgezeichnet. Damit bestätigt sich erneut die hohe Beratungsqualität und Kundenzufriedenheit, für die LCC seit Jahren steht.
Die Studie, die vom Handelsblatt in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyseinstitut ServiceValue durchgeführt wurde, beruht auf über 30.000 Kundenurteilen. Bewertet wurden insgesamt mehr als 500 Unternehmen aus über 40 Branchen. Entscheidend waren dabei vor allem die Kriterien Beratungskompetenz, Verständlichkeit und individuelle Lösungsorientierung. Lufthansa City Center verwies zwölf Wettbewerber auf die Plätze.
Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen, denn sie bestärken uns darin, weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben!
DANKE an alle unsere Kunden für das Vertrauen!